Inhärent flammhemmende, dicke Socke mit technisch fortschrittlichen Strickteilen für besonders guten Sitz. PFAS-frei.
Die Socken sind aus einer warmen Woll-Frottier-Mischung gestrickt, 600 g/m² und haben einen gerippten Schaft für einen guten Sitz an der Wade.
Kleidungsstücke wie Socken, T-Shirts und Unterwäsche, die nicht den gesamten Körper bedecken, werden immer nach EN ISO 14116 (Schutzkleidung für begrenzte Flammenausbreitung) zertifiziert und können niemals nach der höheren Flammschutznorm EN ISO 11612 zertifiziert werden. Das Material des Kleidungsstücks kann jedoch mit denselben Prüfverfahren wie für EN ISO 11612 A-F getestet werden. Die Ergebnisse der Materialprüfungen sind unter Produktinformationen/Qualität/Testergebnis für das Gewebe aufgeführt.
Die CE-Kennzeichnung gibt an, dass eine Benannte Stelle eine CE-Typeuntersuchung dieser Kleidungstücke gemäß PSA-Verordnung (EU) 2016/425.
EN ISO 14116 index 3EN ISO 14116 - Diese Norm definiert Schutzkleidung, mit einem geringen Schutz vor den Gefahren durch Hitze und Flammen, wie beispielsweise Regenbekleidung, Kniekissen und Socken.
EN 1149-5EN 1149-5 - Diese Norm definiert die Anforderungen an Schutzkleidung in einer explosionsgefährdeten Umgebung. (ATEX-Umgebung)
Auf dieser Website verwenden wir Cookies, um Ihnen das beste Surferlebnis zu bieten. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.