TRANEMO GRAFISCHE RICHTLINIEN

Der visuelle Ausdruck einer Marke ist eine der wichtigsten Methoden zur Kommunikation mit der Öffentlichkeit im Allgemeinen und den Zielgruppen im Besonderen. Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, über alle Arten von Marketing- und Kommunikationsmaterial hinweg konsistent zu sein, da dies sowohl zur langfristigen als auch zur kurzfristigen Markenbekanntheit beiträgt. Aus diesem Grund ist es von großer Bedeutung, dass alle produzierten Materialien den gleichen Grundregeln in Bezug auf Typografie, Verwendung von Farben, Art der angewendeten Bilder usw. folgen. Um Ihnen bei der Erstellung von Marketingkommunikationsmaterial Qualität und System zu verleihen, haben wir diese Richtlinien zur visuellen Identität erstellt.


TRANEMO VISUAL RICHTLINIE 2.0

»Laden Sie das Tranemo Graphic-Handbuch herunter



TRANEMO LOGO

Tranemo logotype

Laden Sie das Tranemo-Logo in Schwarz herunter

»  PDF

»  JPG

»  PNG

Laden Sie das Tranemo-Logo in Weiß herunter

»  PDF

»  PNG



Visual guideline