Banner_Sustainability_Report

NACHHALTIGKEITSBERICHT

 

Wir setzen uns seit 1934 für Nachhaltigkeit ein, indem wir unsere Schutzkleidung so langlebig wie möglich gestalten und eine nachhaltige Entwicklung unterstützen. Unser Ziel ist es, eine starke Marke und ein Geschäftsmodell zu schaffen, das sowohl für unsere Gesellschaft als auch für die Umwelt nachhaltig ist. Aus diesem Grund ist Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil von allem, was wir bei Tranemo tun.



In unserem Nachhaltigkeitsbericht fassen wir die Nachhaltigkeitsarbeit der vergangenen Periode zusammen und beschreiben, wie wir unter allen Aspekten der Nachhaltigkeit arbeiten. Es ist uns wichtig, offen über unseren Weg der Nachhaltigkeit zu sprechen, um zu einer positiven Entwicklung beizutragen.



Hier finden Sie unseren aktuellen Bericht im pdf-Format.



TRANEMO SUSTAINABILITY REPORT 2019/2020